Meine Erreichbarkeit und Zuständigkeit.

Zu  erreichen  bin  ich  unter:  info@hebamme-guetersloh.de

 

Sprechzeiten:

Montags - Freitags 9:00-17:00 Uhr

 

      Ich wünsche mir ein Privatleben. Auch wenn ich gerne und aufopferungsvoll für meinen Beruf im Einsatz bin, wünsche ich mir frei Wochenenden und Ruhezeiten. Ich bitte aus diesem Grund darum, meine Sprechzeiten einzuhalten und nur bei Angelegenheit die im Zusammenhang mit Schmerzen, Fieber oder anderen Erkrankungen stehen auch außerhalb der Sprechzeiten anzurufen. Sollte ich dennoch nicht erreichbar sein, wenden Sie sich bitte an ihren Gynäkologen, Kinderarzt, die Kliniken (Ihre Entbindungsklinik) oder Notärzte. 

 

      Ein Anruf oder Fragen bezüglich des Abstillens, Zufütterns, Bauchschmerzhilfe, etc. ist auf die Sprechzeiten oder den nächsten Besuch zu verschieben.

 

      Im Allgemeinen gilt: Sollte Hilfe benötigt werden wenn ich nicht erreichbar bin, wenden sie sich bitte an ihren Gynäkologen, Kinderarzt, die Kliniken oder Notärzte.

 

Meine Urlaubszeiten plane ich großzügig vor und nehme keine Nachsorgen und andere Termine an, die von Kolleginnen vertreten werden müssten.

 

Aufgrund der angespannten Lage der Hebammen im Allgemeinen, ist eine akute Vertretung im Krankheitsfall nicht immer durch mich zu organisieren. In diesen Fällen verweise ich an die Hebammenzentrale in Bielefeld.

 

 

 

Hebammenzentrale e. V.

 

Adresse: Spindelstraße 79, 33604 Bielefeld

 

Telefon:0521 2704202

 

Hebamme

Maike Kramer (geb.Stender)
Bonhoeffer Straße 23

33332 Gütersloh 

info@hebamme-guetersloh.de